News - Super Mario Maker : Neues Kostüm ab Freitag erhältlich

  • WiiU
Von Kommentieren

Nintendo versorgt den Super Mario Maker kontinuierlich mit neuen Kostümen. Kommenden Freitag wird ein neues innerhalb eines aktuellen Event-Levels freispielbar sein.

Bei der neuen Verkleidung handelt es sich um Daisy, die Prinzessin des Sarasalandes. Sie tauchte erstmals in Super Mario Land für den Game Boy auf. Wie immer kann ihr Kostüm nach Abschluss des entsprechenden Event-Levels in eigene Kreationen eingebunden werden.

Damit reiht sich Daisy in eine Vielzahl neuer Kostüme für den Super Mario Maker ein, die seit Veröffentlichung bereitgestellt wurden. Die letzte Verkleidung, die Taube Yamamura aus der Anleitung des Super Mario Maker steht erst seit gestern zur Verfügung. Welche Charaktere würdet ihr noch gerne für eure Level verwenden?

Super Mario Maker - Daisy Kostüm Trailer
In Super Mario Maker kann ein neues Kostüm durch ein Event-Level freigespielt werden. Dabei handelt es sich um Daisy.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel