News - Super Mario Maker : Neue Millionenmarke geknackt + Event-Level

  • WiiU
Von Kommentieren

Der Super Mario Maker erfreut sich nachhaltigen Interesses. Eine sagenhafte Zahl von Leveln wurde schon gebaut. Außerdem könnt ihr ein neues Kostüm freischalten.

Wie Nintendo gerade über seine Social-Media-Kanäle verkündet hat, stehen in der Community von Super Mario Maker bereits 6.000.000 Level zur Auswahl, die von den Spielern gebaut wurden. Das entspricht durchschnittlich über 41.000 neuen Kursen pro Tag seit dem Release am 11. September 2015

Außerdem könnt ihr dank eines neuen Event-Levels auch ein weiteres Kostüm für den Fragezeichenpilz eurer Sammlung hinzufügen. Wie immer dürft ihr es nach Abschluss des Kurses in euren eigenen Werken verwenden. Dabei handelt es sich um Professor I. Gidd, bekannt aus Luigi's Mansion. Entsprechend dicht ist der Level mit Geistern besiedelt. Wie viele Level habt ihr bereits hochgeladen?

Super Mario Maker - I. Gidd Kostüm Trailer
Seite heute steht Professor I. Gidd als neues Kostüm für den Super Mario Maker zur Verfügung. Entsprechend ist das Event-Level mit vielen Geistern besiedelt.