Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Maker : Fehler macht Mario unbesiegbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im aktuelle Wii-U-Hit Super Mario Maker wurde nun ein Fehler entdeckt, der Mario unbesiegbar macht. Entdeckt wurde dieser Glitch von einem Spieler namens Abdul, der diesen prompt an das Team von GameXplain weiterleitete.

Das beigefügte Video zeigt euch, wie sich der Fehler replizieren lässt; unter anderem müsst ihr Mario dabei in eine andere Form wie Fire Mario oder Tanooki Mario transformieren. Macht ihr alles richtig, kann Mario nicht mehr sterben.

Der Glitch wird vermutlich in einem Patch behoben werden. Aktuell kursieren aber die ersten Level, in denen ihr diesen gar ausnutzen müsst, um diese zu bewältigen. Als Beispiel sei hier das Level vom meldenden Spieler Abdul selbst genannt, das ihr mit folgendem Code abrufen könnt: 9301-0000-004C-26E6.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel