Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Maker : Einige Level von Miyamoto sollen veröffentlicht werden

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das neue Super Mario Maker für die Wii U erscheint am morgigen 11. September, wird zum Start allerdings keine Level von Shigeru Miyamoto beinhalten. Werke des Kult-Designers sollen für das Spiel aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden.

Nintendo hat nun ein neues Video-Q&A veröffentlicht, in dem Miyamoto die Frage zu von ihm erstellten Level entsprechenden beantwortet. Er sei in dieser Form zwar nicht im ausgelieferten Spiel enthalten, aber er werde "definitiv etwas posten". Wii-U-Jünger und Miyamoto-Fans sollten also nach einem entsprechenden Download die Augen offen halten.

Super Mario Maker - Michel Ancel PAC-Mario Challenge Trailer
In einem neuen Video zu Super Mario Maker fordert Kult-Designer Michel Ancel Miyamoto von Nintendo heraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel