Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Galaxy 2 : Verhaltener Start in Japan

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Während wir uns in Europa noch ein bisschen bis zum 11. Juni gedulden müssen, um unsere Griffel an Super Mario Galaxy 2 zu bekommen, können die Japaner bereits seit Donnerstag fleißig daddeln.

Die ersten Verkaufszahlen aus dem Land der aufgehenden Sonne sind aber eher ernüchternd. Nach den Zahlen vom ersten Verkaufstag habe sich Marios neuestes Abenteuer lediglich 143.000 Mal verkaufen können. Zum Vergleich: New Super Mario Bros. Wii fand 422.000 Käufer.

Immerhin übertrifft das zweite Galaxien-Gehüpfe den Vorgänger, der am ersten Tag im November 2007 130.000 Mal verkauft werden konnte. Analysten erwarten, dass sich die Verkaufszahlen im Laufe der ersten Woche noch deutlich steigern werden.

Super Mario Galaxy 2 - Supercase Gameplay Showcase
Die Videoflut zu Super Mario Galaxy 2 nimmt am heutigen Tage gar kein Ende. In diesem weiteren Clip kommen einige Experten-Moves zum Einsatz.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel