Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Advance 4 enthüllt : Neuauflage von Super Mario Bros. 3 kommt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits in den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde, welchen Titel der Mario-Reihe Nintendo wohl als Nächstes für seinen Game Boy Advance umsetzen würde. Während zahlreiche Meldungen auf den N64-Titel 'Yoshi's Story' hindeuteten, kommt es nun doch anders: 'Super Mario Bros. 3' wird neu aufgelegt.

    Nach 'Super Mario Bros. 2', 'Super Mario World' und 'Yoshi's Island' wird das NES-Spiel somit als vierter Titel für Nintendos Handheld veröffentlicht werden. Ob abseits der stark verbesserten Grafik auch am Gameplay geschraubt wurde, ist bislang noch unklar - mit genaueren Informationen wird in den nächsten Tagen gerechnet. Als Releasetermin wird für Japan der 11. Juli dieses Jahres angegeben, Termine für Europa und die USA stehen noch nicht fest.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel