News

Super Mario

Nintendo sichert sich Super-Mario-4-Domain

  • 3DS

Anfang des Jahres verriet Nintendo (wir berichteten), dass sie an einem weiteren Super-Mario-Titel für den 3DS arbeiten. Hierbei soll es sich um ein klassisches 2D-Jump'n'Run handeln. Angepeilt für den Veröffentlichungstermin sei das aktuellle Geschäftsjahr, also der Zeitraum zwischen dem 01. April 2012 und dem 31. März 2013.

Nun wurde bekannt, dass sich der japanische Konzern die Internet-Domain supermario4.com gesichert hat. Gibt man die Adresse ein, landet man zur Zeit auf der offiziellen Homepage von Nintendo. Es ist nicht ungewöhnllich, dass sich Videospielfirmen schon im Vorfeld verschiedene Internet-Domains sichern. Allerdings könnte es bereits ein Indiz dafür sein, mit welchem Titel Nintendo-Fans rechnen können. Unter Umständen wäre es auch möglich, dass es sich hierbei um einen Wii-U-Titel handelt. Vielleicht erfahren wir zur E3 mehr.

Super Mario 3D Land - Video Review

 -