Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3DS : Mario wird dreidimensional

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Heute kündigte Satoru Iwata auf der Game Developer's Conference ein Super Mario für 3DS an. Das Entwicklerteam wird dasselbe sein, das auch Super Mario Galaxy auf dem Konto hat. Mit Detailinformationen hielt sich der Nintendo-Chef ansonsten zwar noch zurück, aber zur diesjährigen E3 soll es mehr geben. Zudem lassen sich aus ersten, von der GDC abfotografierten Bildern erste Schlussfolgerungen ziehen.

Das provisorische erste Logo des Spiels deutet eine Rückkehr des Waschbärenanzugs an, der seine Premiere in Super Mario Bros. 3 auf dem NES feierte. Ein weiteres Bild zeigte einen kleinen Mario - also keinen Super Mario. Es ist demnach wieder fröhliches Pilze essen angesagt, bevor Mario zu voller Größe anwachsen kann. Der grafische Stil erinnert wenig überraschend an die Galaxy-Spiele. Von Weltall war jedoch keine Spur. Stattdessen gab es Wölkchen am Himmel zu sehen, weshalb Mario in Super Mario 3DS wohl wieder im Pilzkönigreich unterwegs sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel