Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3DS : Könnte schon dieses Jahr erscheinen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Super Mario 3DS könnte offenbar schon dieses Jahr erscheinen. Das gab Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto jetzt in einem Video-Interview mit der französischen Seite Gameblog bekannt. Miyamotos Zitat aus dem Interview: "Ich verpreche, alles was ich kann zu tun, um das neue Mario-Spiel noch in diesem Jahr heraus zu bringen."

Weitere Infos wollte oder konnte der leitende Kreativ-Direktor von Nintendo zu dem 3DS-Titel nicht preis geben. Neue, konkrete Infos werden frühestens zur E3-Messe Anfang Juni erwartet. Entwickelt wird das Spiel von Nintendos EAD-Tokio-Studio, welches sich bereits für die Entwicklung der Super-Mario-Galaxy-Serie verantwortlich zeichnet.

Nintendo 3DS - Game Line-up Trailer
Der Trailer von Nintendo zeigt euch einige der kommenden und frühzeitig erhältlichen 3DS-Games in bewegten Bildern.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel