Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Dungeon Bros. : Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Super Dungeon Bros. wurde nun ein weiteres neues Spiel angekündigt, welches das neue Cross-Play-Feature zwischen Windwos 10 und Xbox One unterstützen wird. Dieses war erst auf der GDC in dieser Woche vorgestellt worden.

Bei Super Dungeon Bros. handelt es sich um einen Koop-Dungeon-Brawler aus dem Hause React Games, bei dem die Spieler auf beiden Plattformen miteinander zocken können. Inwieweit gar die ebenfalls eingeplante PS4-Version berücksichtigt wird was das Feature betrifft, ist nicht bekannt.

Das Spiel entsteht auf Basis der Unity-Engine und soll im Herbst für die drei genannten Plattformen sowie den Mac zu haben sein.

Super Dungeon Bros. - PS4 Teaser Trailer
Nach dem PC soll Super Dungeon Bros. nun auch die PlayStation 4 unsicher machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Super Dungeon Bros
Gamesplanet.comSuper Dungeon Bros16,98€ (-15%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen