News - Sunless Sea : Spiel kommt auf iPad, Sequel auf Kickstarter

  • PC
Von Kommentieren

Failbetter Games hat angekündigt, das bemerkenswerte Indiespiel Sunless Sea in diesem Frühjahr auch für das iPad zu veröffentlichen. Parallel ist ein Sequel in Planung ...

Die textlastige Indieperle Sunless Sea, die euch in die düstere Welt rund um den Ozean Underzee schickt, wo ihr versetzt mit vielen Rollenspielelementen um euer Überleben kämpft, soll im Frühjahr 2017 nun auch für Apples iPad erscheinen. Zwar wird die iPad-Version wohl nicht den DLC Zubmariner beinhalten, dafür sollen aber andere Updates am Hauptspiel vorgenommen werden.

Die Portierung wird von BlitWorks durchgefüht, die bereits die mobilen Versionen von Don't Starve, Bastion und Broken Age umgesetzt haben.

Sunless-Sea-Entwickler Failbetter Games werkelt hingegen weiterhin am Sequel Sunless Skies, das nun am 1. Februar eine Kickstarter-Kampagne erhalten soll.

Sunless Sea - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Sunless Sea gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel