News - Sunless Sea : Kostenloses Steam-Wochenende ist gestartet

  • PC
Von Kommentieren

Dieses Wochenende ist Sunless Sea kostenlos auf Steam spielbar. Wer in das Spiel hineinschnuppern möchte, kann dies bis Montag tun.

Als Kapitän eines Schiffes die Ozeane zu bereisen mag für viele eine tolle Aufgabe sein. Bei diesem speziellen Ozean voller Seemonster, Piraten und in ewiger Dunkelheit sieht das schon anders aus. Sunless Sea verknüpft das Erkunden zusammen mit Seegefechten und einer ordentlichen Portion Horror obendrauf.

In Bälde soll nun die Erweiterung Zubmariner für das Spiel erscheinen. Dort gibt es nicht nur U-Boote, sondern auch neue Seemonster und eine ganz neue Story. Derweilen ist Sunless Sea bei Steam mit Rabatt käuflich zu erwerben.

Damit die Erweiterung auch an den Mann gebracht werden kann, gibt es das Hauptprogramm ab sofort bis inklusive Montag als kostenlose Version auf Steam (hier). Nach dem Wochenende kann der Titel bei Bedarf dann weiterhin mit reduziertem Preis gekauft werden. Mehr Informationen bietet unser Test, den ihr hier nachlesen könnt.

Sunless Sea - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Sunless Sea gibt es hier den Launch-Trailer für euch.