Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunflowers und SEK kooperieren : Die Zukunftspläne des Langener Studios ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das Hauptprojekt von Sunflowers aus Langen ist und bleibt zur Zeit sicherlich das mehrfach verschobene 'Anno 1503', welches in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Entwickler Max Design produziert wird. Doch Sunflowers hat noch weitere Eisen im Feuer. So wurde uns auf der ECTS verraten, dass sich Sunflowers zu einem nicht unbeträchtlichen Teil am Berliner Entwickler-Studio SEK beteiligt, welches zur Zeit mit Innonics an dem Aufbau-Strategiespiel 'Wiggles' werkelt. Besagtes Spiel ist zwar von der Kooperation nicht betroffen, doch es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis ein erstes gemeinsames Projekt angekündigt wird.

    Nach 'Technomage' arbeitet Sunflowers auch an einer weiteren Eigenentwicklung. Fest steht bisher nur, dass es sich um ein noch namenloses Echtzeit-Strategiespiel handelt, welches sich in einer frühen Konzeptphase befindet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel