Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunflowers Line-Up für die Games Convention : Der deutsche Publisher stellt drei Spiele vor ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie schon im vergangenen Jahr wird der deutsche Publisher Sunflowers auch im Jahre 2003 auf der Games Convention in Leipzig vom 21. bis 24. August vertreten sein. Erstmals in Deutschland wird das Unternehmen dort sein neues Produkt-Line-Up vorstellen.

    Detaillierte Informationen zum heißerwarteten 'Anno 1503' Add-on 'Schätze, Monster und Piraten' sowie zwei weitere neue Projekte werden präsentiert: Eine spielbare Version des potentiellen Echtzeit-Strategiehits 'ParaWorld' (Arbeitstitel) von dem Berliner Team SEK und das Echtzeit-Strategiepiel 'Knights of Honor' von dem bulgarischen Entwicklerstudio Black Sea Studios werden die Besucher erwarten.

    Leider bleiben die Präsentationen Fachbesuchern vorbehalten. Wir werden aber natürlich - wie schon auf der E3 - ausführlich über die Produkte berichten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel