Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sundered : Release schon diesen Monat + Jotun Vollversion kostenlos

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Thunder Lotus Games hat nun Nägel mit Köpfen gemacht und den Release-Termin von Sundered bekannt gegeben.

Der neue Titel des Entwicklerstudios wird demnach noch in diesem Monat zu haben sein. Ab dem 28. Juli 2017 steht das gute Stück für PC und PlayStation 4 zum Kauf bereit. Vorbesteller können sich auf die PC-Fassung via Humble Store, GOG und Steam derzeit einen Rabatt von 10 Prozent sichern; teilweise gibt es zudem noch den Soundtrack kostenfrei als Bonus dazu. Auf der PS4 gibt es für Frühentschlossene einen Rabatt von 15 Prozent auf den Verkaufspreis.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch mit einem anderen Titel des Studios die Zeit vertreiben. Die sogenannte Valhalla Edition von Jotun wird via GOG und Steam nämlich kostenfrei angeboten. Dieses Angebot gilt bis Montag.

Sundered - Resist Or Embrace Launch Trailer
Sundered wurde nun für Ende des Monats datiert; hier gibt es vorab den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel