Special - Summer Games Done Quick 2017 : Die krassesten Speedruns

    Von Kommentieren

    In der vergangenen Woche wurden während der Summer Games Done Quick 2017 einige Rekorde auf spektakuläre Weise gebrochen und dabei noch eine gewaltige Summe für wohltätige Zwecke gesammelt. Wir haben die Highlights des Speedrun-Events für euch zusammengefasst.

    Das einwöchige Speedrun-Event hat am Sonntag ein Ende gefunden. Mehr als 1,7 Millionen Dollar wurden von über 30.000 Spendern zusammengetragen. Die Summe wurde im Vergleich zum Vorjahr um über eine halbe Million Dollar überstiegen und kommt der Non-Profit-Organisation Ärzte Ohne Grenzen zugute. Mehr als 130 Speedrun-Versuche wurden in diesem Zeitraum unternommen, die coolsten haben wir für euch, ohne besondere Reihenfolge herausgepickt.

    Super Mario 64: 120 Sterne in 1:41:40 Stunden von cheese05

    Jeden einzelnen Stern in Super Mario 64 zu ergattern, ist eigentlich ein ziemlich zeitaufwändiges Unterfangen. Unter Ausnutzung einiger bekannter Glitches ist es cheese05 aber gelungen, das Spielende in weit unter zwei Stunden zu erreichen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel