News - Suikoden IV - Erste Infos und Bilder : Neues Rollenspielfutter für PS2 ...

  • PS2
Von Kommentieren
Rollenspiel-Fans, aufgepasst! Endlich erscheint mal wieder ein neuer Teil der überaus erfolgreichen RPG-Reihe 'Suikoden' ofiziell in Europa. Konami will den neuesten Part namens 'Suikoden IV' im Fiskaljahr 2004/2005 in PAL-Gefilden veröffentlichen.

Zuständig für die Entwicklung von 'Suikoden IV' ist Noritada Matsukawa und sein preisgekröntes Team. An dem Charakterdesign und der komplexen Story rund um mysteriöse Runenstein der Strafe ist Junko Kawano beteiligt, die auch schon Mitglied im ersten 'Suikoden'-Team war. Das anspruchsvolle Rollenspiel bietet weit über 100 Charaktere und ein komplexes kampfsystem, in dem die vom Spieler gesteuerte Helden-Gruppe Zauberkräfte und Waffenkraft bündeln können - unzählige Kombinationsmöglichkeiten wollen dabei ausprobiert werden.

In puncto Grafik setzt man auf komplett in 3D gehaltene Welten, detaillierte Polygonfiguren und mittels Rudumkamera spektakulär inszenierte Kämpfe. Einen ersten Eindruck der 'Suikoden IV'-Optik vermitteln die neuen Screenshots.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel