Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 2 - Neues Mappack ist da : Nachschub von CDV ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Frohe Botschaft für alle Fans von 'Sudden Strike 2': der laut eigenen Aussagen größte deutsche Publisher CDV hat heute ein brandneues Mappack für sein mehrfach prämiertes WWII-Strategiespiel zum Download freigegeben. Das 16 MB große Datenbündel enthält die stolze Zahl von insgesamt 53 Einzel- und Mehrspielerkarten.

'Sudden Strike 2' lässt den Spieler den verlustreichen Zweiten Weltkrieg noch einmal hautnah nachempfinden. Dabei führt ihr wahlweise die alliierten Streitkräfte oder die Achsenmächte in die Schlacht um Europa und den Rest der Welt. Das Spiel bietet dabei mehr als 300 authentisch nachgebildete Vehikel und allerlei sonstiges schweres Kriegsgerät aus dieser vergangenen Epoche unserer Zeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel