Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 2 - Details und Movies : Erstes bewegtes Bildmaterial veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Sudden Strike' konnte Publisher CDV Software vor einiger Zeit einen echten Top-Hit landen. Vor allen Dingen in Deutschland erfreute sich das Echtzeit-Strategiespiel größter Beliebtheit und wanderte unzählige Male über den Ladentisch. Die Entwicklung eines Nachfolgers war also nur noch Formsache und seit geraumer Zeit ist die Existenz von 'Sudden Strike 2' fakt. Nach einigen wenigen Screenshots sind nun auch zwei erste Movies zum Spiel erschienen. Diese wurden im CDV-Board veröffentlicht und liegen beide im avi-Format vor.

Das erste Video zeigt dabei den Kampf zwischen einem Sherman3 und einem Tiger. Das zweite Movie dagegen geht auf mehrere Aspekte ein, die wie folgt im Forum beschrieben werden:

  • Soldat schaut oben aus dem Panzer heraus (er zieht automatisch den Kopf ein, wen der Panzer beschossen wird - falls er es überlebt)
  • Vorrücken von Panzern und Infanterie mit gleicher Geschwindigkeit
  • Infanterie die hinter den Panzern vorrückt ist geschützt


Zudem wurde im entsprechenden Thread auch einige neue Informationen und Details bezüglich der Einheitenwerte enthüllt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Nun nochmal zu den Einheitenwerten - diese wurden völlig überarbeitet um sie der Realität möglichst nahe zu bringen. Es ist nun also nicht mehr möglich mit einem kleinen Panzer einen großen Panzer zu zerstören. Dabei sind nun auch die Unterschiede zwischen Front-, Seiten- und Rückpanzerung wesentlich größer geworden - man sollte immer versuchen zumindest von der Seite heran zu kommen (Ein Panzer oder eine Pak im Wald oder einer Seitenstraße kann tödlich sein).
Das Ganze bezieht sich natürlich nicht nur auf die Panzer, denn es wurden alle Einheiten angepasst. So ist es nun fast nicht möglich mit Handgranaten größere Panzer zu vernichten, da braucht man schon Panzerfaustschützen.


Den Link zu den Movies und damit auch zum entsprechenden Thread findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel