Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sucker Punch : Stellungnahme zur Sony-Übernahme

    Von  |  | Kommentieren

    Vor kurzem berichteten wir euch darüber, dass das Entwicklungstudio Sucker Punch von Sony Computer Entertainment gekauft wurde. Die Jungs von GameSpot hatten mittlerweile die Möglichkeit, mit Mitgründer Chris Zimmerman über die Übernahme zu sprechen.

    "Ich denke nicht, dass sie (die Übernahme, Anm. d. Red.) Auswirkungen auf unser Tagesgeschäft haben wird. Alle Mitarbeiter sind schon seit Jahren hier und bleiben das auch. Wir haben nach wie vor dieselben Ziele, wir arbeiten weiterhin an den gleichen Dingen. Unser Alltag wird sich also nicht groß verändern. Wir erwarten allerdings, dass uns die Übernahme in eine Position bringt, die es uns ermöglicht, auch in Zukunft an innovativen, genreprägenden Spielen arbeiten zu können. Das war eigentlich der Grund, warum wir überhaupt diesen Schritt gewagt haben. Sony ist sehr unterstützend und hat uns in den vergangenen zehn Jahren geholfen, das Studio zu werden, das wir heute sind. Wir werden daher weiterhin Gas geben, um den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu liefern", so Zimmermann.

    inFAMOUS 2 - Video Review
    Mit inFAMOUS 2 geht Sucker Punch in die zweite Runde. Wie sich Cole MacGrath im jüngsten Abenteuer schlägt, sagen wir euch in unserem Videotest.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel