Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sucker Punch : Neues Spiel der inFAMOUS-Macher

    Von  |  | Kommentieren

    Derzeit arbeitet Sucker Punch bekanntlich noch an inFAMOUS 2, das am 10. Juni 2011 hierzulande auf den Markt kommen wird, und auch ein Sly 4 befindet sich in Entwicklung - es ist allerdings nicht bekannt, ob hier wieder Sucker Punch verantwortlich zeichnet. Offenbar hat das Studio aber noch einen weiteren PS3-exklusiven Titel in petto.

    Dabei soll es sich um eine komplett neue Marke handeln und keinen neuen Ableger von Serien wie Sly oder inFAMOUS. Bestätigt ist das zwar von offizieller Seite nicht, jedoch wies die spanische Seite PSNow! darauf hin, dass Sucker Punch dies ihnen gegenüber direkt gesagt haben soll. Angekündigt werden soll der Titel bereits in knapp vier Wochen auf der E3. Wir sind gespannt!

     

    inFAMOUS 2 - Quest For Power Trailer
    Pünktlich zum Start ins Wochenende gibt es zum vielversprechenden inFAMOUS 2 einen neuen, zwei Minuten langen Trailer inklusive Spielszenen.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel