Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Subnautica : Jetzt im Steam Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Team hinter Natural Selection 2 arbeitet derzeit an einem neuen Projekt namens Subnautica, das euch in eine Unterwasserwelt schickt. Das Erkundungsspiel ist ab sofort als Vorabversion im Steam Early Access erhältlich.

Das Entwicklerstudio Unknown World betont allerdings ausdrücklich, dass es sich bei der angebotenen Version von Subnautica nicht um die finale Fassung handelt und daher noch einige Fehler und Bugs auftreten können. Außerdem verfügt die Early-Access-Edition noch nicht über alle geplanten Inhalte. Wer jetzt zuschnappt, kann sich einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent sichern, denn derzeit kostet Subnautica nur 17,99 Euro statt 19,99 Euro.

Wann die fertige Version des Titels erscheinen wird, steht bis dato noch nicht fest, die Entwickler rechnen allerdings mit einer Early-Access-Phase, die noch recht weit in das Jahr 2015 reichen wird.

Subnautica - Reveal Trailer
Erst kürzlich wurde mit Subnautica ein neuer Titel angekündigt; hier gibt es bei uns nun auch den ersten Trailer hierzu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel