Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold - offizielle Site : Offizielle Website zu 'Stronghold' online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gegen Ende letzten Jahres wurde das Echtzeit-Strategiespiel 'Stronghold' angekündigt, viele Informationen und Details gab es seitdem aber nicht. Jetzt endlich ist die offizielle Website zum Konkurrenten von Microsofts 'Age of Empires 2' online, auf der ihr allerhand Neuigkeiten zum Titel finden könnt. Unter anderem findet ihr dort eine Auflistung und Beschreibung der verschiedenen Burgen und militärischen Einheiten. Ein Blick auf die Website lohnt sich also allemal.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Stronghold Collection
Gamesplanet.comThe Stronghold Collection22,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen