Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold - Vier neue Burgen : Nachschub für 'Stronghold'-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Stronghold'-Fans aufgepasst! Heute morgen hat uns Take 2 Interactive vier nagelneue Burgen als kostenloses Add-on für das mittelalterliche Strategiespiel zugeschickt, die nun zum Download bereitstehen. Die Burgen sind jeweils zwischen 450 und 700 KB groß, also eine einfache Aufgabe für euren Internet-Anschluss. Spielerisch stehen euch allerdings einige harte Brocken bevor, denn es handelt sich um Nachbauten legendärer Festungen:

Tower of London
Mit 30 Meter hohen und 5 Meter dicken Mauern sicherlich ein harter Brocken, der seit über 900 Jahren ein echtes Statussymbol der Briten ist.

Edinburgh Castle
Die gewaltige Festung mitten in der schottischen Hauptstadt musste in der Geschichte schon einige Belagerungen über sich ergehen lassen. Nicht ganz leicht, denn Edinburgh Castle steht auf einem rund 130 Meter hohen Hügel.

Harlech Castle
Harlech Castle in Wales gehörte zu einer Reihe von Küstenbefestigungen und widerstand in der Geschichte einigen heftigen Belagerungen.

Koblenz Stolzenfels
Im Jahre 1250 gebaut, konnte sich die Festung 400 Jahre lang allen Eroberungsversuchen widersetzen, bis sie schliesslich von den Franzosen bezwungen werden konnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Stronghold Collection
Gamesplanet.comThe Stronghold Collection22,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen