Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold Crusader 2 : Pläne für die Zukunft und interessante Statistiken

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Wochen erschien das Strategiespiel Stronghold Crusader 2 für den PC. Entwickler Firefly Studios hat sich jetzt auf der offiziellen Webseite zu Wort gemeldet und einige interessante Statistiken sowie Pläne für die Zukunft genauer erläutert.

Stronghold Crusader 2 liege den Entwicklern sehr am Herzen und es sei definitiv geplant zukünftig für weitere Inhalte zu sorgen und das Spiel zu erweitern. Dabei wolle man sich zunächst auf das Balancing und die Behebung von Fehlern konzentrieren bevor an Feature Updates und DLCs gearbeitet werde. Dafür habe man allerdings auch schon Ideen wie zum Beispiel acht neue KI-Charaktere, neue Maps und einige von den Spielern gewünschte Features. Das Team freue sich über die Kommentare aus der Community und darauf die Vorschläge so gut wie möglich umzusetzen.

Außerdem wurden Statistiken veröffentlicht, die zum Beispiel zeigen, wie viel Ressourcen innerhalb der ersten Woche von allen Spielern zusammen gesammelt wurden. So sind auch mehr als 75 Jahre Stronghold-Crusader-2-Spielzeit und 150.307.469 gefallene Soldaten zu verzeichnen. Die gesamte Flut an Zahlen könnt ihr unter strongholdcrusader2.com nachlesen.

Stronghold Crusader 2 - Launch Trailer
Passend zur heutigen Veröffentlichung von Stronghold Crusader 2 könnt ihr euch hier den Launch-Trailer ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel