News - Stronghold Crusader 2 : Gold-Edition angekündigt

  • PC
Von Kommentieren

Deep Silver und die Firefly Studios werden noch im laufenden Monat Februar eine Gold Edition des Strategie-Epos Stronghold Crusader 2 veröffentlichen.

Wie heute per Pressemeldung bestätigt wurde, soll die neue Edition des Titels ab dem 26. Februar zu haben sein. Die Gold Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel auch alle bisherigen Updates und DLC-Pakete, darunter Der Templer & Der Herzog, Der Kaiser & Der Eremit, Der Schakal & Der Kahn und Die Prinzessin & Das Schwein.

Daneben umfasst die Version auch neue Ingame-Items für den F2P-Titel Stronghold Kingdoms sowie die Mini-Kampagne "Freiheitskämpfer". Die als Box-Version angebotene Gold Edition soll 39,99 Euro kosten.

Stronghold Crusader 2 - Invasionen DLC Gameplay Trailer
Mit Invasionen erhalten Inhaber von Stronghold Crusader 2 einen kostenfreien Zusatzinhalt an die Hand.