Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold 3 : Wann geht's wieder ins Mittelalter?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang war noch nicht bekannt, wann mit Stronghold 3 der nunmehr dritte große Ableger der mittelalter-lichen Strategiespiel-Serie erscheinen wird. Der ursprünglich geplante September-Termin konnte bekanntlich nicht eingehalten werden. Jetzt gibt es ein neues Veröffentlichungsdatum für den PC-Titel.

Demnach soll Stronghold 3 am 25. Oktober und damit in knapp drei Wochen veröffentlicht werden, dies gaben THQ und die Entwickler von den Firefly Studios bekannt. Wer sich Stronghold 3 für PC kauft, erhält außerdem die Originalversion des ersten Stronghold umsonst dazu. Das Spiel ist ab zwölf Jahren freigegeben und erhält damit das grüne USK-Siegel.

Stronghold 3 - Military Trailer
Was hat das Militärsystem von Stronghold 3 zu bieten? Eindrücke gibt es im neuesten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Stronghold 3 - Gold
Gamesplanet.comStronghold 3 - Gold24,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen