Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold 2 - Gold-Status : Release noch im April ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Entwickler-Studio Firefly und Publisher Take 2 in der heutigen Nacht bekannt gegeben haben, hat das Echtzeit-Strategiespiel 'Stronghold 2' den Gold-Status erreicht. Die Entwicklungsarbeiten an dem viel versprechenden Titel sind damit abgeschlossen, so dass der Release in Kürze erfolgen kann. Hier zu Lande wird 'Stronghold 2' voraussichtlich ab dem 22. April für den PC in den Läden stehen.

Wie auch sein Vorgänger will 'Stronghold 2' eine spannende Mischung aus Echtzeit- und Aufbau-Strategie bieten: Ihr baut etwa eure eigene Festung aus, lenkt die Wirtschaft und stellt euch auf nervenaufreibende Belagerungen ein, in welchen dann Ausdauer, Konzentration und Taktik gefordert werden. Neben der recht kämpferischen Hauptkampagne soll es aber auch eine eher friedliche Kampagne zum Thema 'Leben im Mittelalter' geben. Die wohl größte Neuerung im Vergleich zum ersten Teil ist eine 3D-Engine.

Natürlich werdet ihr zeitnah zum Release einen Test von 'Stronghold 2' bei uns lesen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel