Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Strike Suit Zero : Director's Cut für Next-Gen-Konsolen angekündigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Born Ready Games hat heute per Pressemail offiziell bestätigt, dass Strike Suit Zero auch für die Next-Gen-Plattformen Xbox One und PlayStation 4 umgesetzt wird. Im März 2014 soll das Weltraum-Actionspiel als Director's Cut für die beiden Plattzformen erhältlich sein.

Während mit 18,99 Euro bereits der Preis für diese Fassung des Spiels feststeht, gibt es allerdings gegenwärtig noch keinen endgültigen und taggenauen Veröffentlichungstermin. Für die Next-Gen-Plattformen wurde das Spiel indes optimiert. Dazu wurden die Kampagnen umstrukturiert, Raumschiffe optisch überarbeitet und auch Lichteffekte und Texturen detailgenauer gestaltet. Mit dem Marauder und den Raptor gibt es auch zwei neue Strike Suits; auch die Kampagne Heroes of the Fleet wurde hinzugefügt.

Der Director's Cut wird überdies in den kommenden Monaten auch für den PC veröffentlicht werden.

Strike Suit Zero - Oculus Rift Trailer
Strike Suit Zero wird auch das Oculus Rift unterstützen; wie das funktioniert, seht ihr im neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel