Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Strike Suit Zero : Ab sofort für Xbox One und PS4 erhältlich

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Strike Suit ZeroBorn Ready Games gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass ihr Titel Strike Suit Zero: Director’s Cut ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist. Neben dem Hauptspiel sind zusätzlich die Kampagne "Heroes of the Fleet" und zwei zusätzliche Strike Suits enthalten. Die Mechs im Spiel wurden vom bekannten Designer Junji Okubo (Steel Battalion, Appleseed) entworfen. Die Musik wurde von Paul Ruskay (Homeworld) und Kokia (Tales of Innocence, Origins: Spirits Of The Past) beigesteuert.

Auch die Community hat ihre Hilfe zu den Next-Gen-Versionen beigetragen und so gab es beispielsweise Umstrukturierungen in der Kampagne, um schneller an die begehrten Anzüge zu kommen. Des Weiteren wurden Schiffsmodelle überarbeitet und Texturen sowie Lichteffekte verbessert.

Strike Suit Zero - Entwicklertagebuch: Director's Cut
In diesem Entwicklertagebuch sprechen die Macher über die Hintergründe der Konsolenversion von Strike Suit Zero.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel