Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Strider : Wii-U-Version möglich

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Woche kündigte Capcom eine Neuauflage des Automaten-Klassikers Strider an. Nintendos Wii U bleibt nach aktuellem Stand allerdings außen vor, was eine eigene Version angeht. Das muss aber nicht zwingend so bleiben.

Während der Comic-Con wurde ein Entwickler von einem NeoGaf-Mitglied gefragt, ob eine Umsetzung für Nintendos aktuelle Heimkonsole möglich sei. Laut diesem sei eine Wii-U-Version nicht auszuschließen, allerdings auch nur, wenn unter den Fans eine genügend große Nachfrage herrscht.

Strider - Gameplay Trailer
Strider kehrt zurück! Hier gibt es erste Spielszenen aus der Neuauflage.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

STRIDER
Gamesplanet.comSTRIDER12,95€ (-13%)PC / Steam KeyJetzt kaufen