Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Strider : Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als ein Reboot von Strider offiziell angekündigt wurde, nannte man seiner Zeit schlicht Anfang 2014 als potentiellen Veröffentlichungszeitraum. Zwar gibt es auch weiterhin noch keinen konkreten Termin, mittlerweile wurde das Releasefenster aber etwas eingegrenzt.

So steht nun fest, dass der Actiontitel aus dem Hause Double Helix im kommenden Monat Februar 2014 veröffentlicht werden soll. Der Zeitraum soll dabei sowohl für den nordamerikanischen als auch den europäischen Raum gelten. Die Veröffentlichung ist dann für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One angedacht.

Strider - NYCC 2013 Trailer
Im Rahmen der New York Comic Con 2013 wurde ein neuer Trailer zu Strider veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

STRIDER
Gamesplanet.comSTRIDER12,95€ (-13%)PC / Steam KeyJetzt kaufen