Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Gears : Halloween-Event mit neuer Strecke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zu Halloween lässt es gpotato.eu in seinen Spielen krachen, so unter anderem auch in dem Skater-MMO Street Gears. Zwischen dem heutigen 29. Oktober un dem 12. November wird in Park Town das Fest der Geister und Kürbisse angemessen gefeiert - etwa mit einem Halloween-Quiz (30. Oktober bis 06. November), einer Geister-Torstangen-Attacke sowie einem Kürbisturnier.

Wer sich zwischen dem 29. Oktober und dem 01. November einloggt, kann sogar ein Geschenk abstauben. Wer sich heute noch einloggt, hat zudem die Chance, einen exklusiven Charakter mit dem Namen Brian zu gewinnen. Ein Blick lohnt sich auch danach noch: Die neue Strecke Forbidden City wird ganz offiziell eingeweiht.

Mehr Infos zu Street Gears und dem Halloween-Event findet ihr auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Street Gears - Launch Trailer
Zum jüngst veröffentlichten kostenlosen Onlinespiel Street Gears wurde auch ein entsprechender Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr hier vorfinden könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel