Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Und auch Sagat ist dabei

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kämpferriege für Street Fighter X Tekken scheint sich langsam aber sicher aufzufüllen. Nachdem wir euch letzte Woche den Zugang der Street-Fighter-Veteranin Cammy melden konnten, gibt es heute erste Anzeichen dafür, dass auch Sagat mit dabei sein wird. 

Zwar gibt es Seitens von Publisher Capcom noch keine offizielle Mitteilung über die Verpflichtung des einäugigen Hünen, doch fand die Seite Siliconera bereits einen ersten Hinweis auf Sagats Auftritt. So ist er auf einem Foto des Charakter-Auswahl-Bildschirms neben dem Tekken-Charakter Bob zu sehen.

Würde sich dieses Gerücht als wahr herausstellen, dann wäre Sagat mittlerweile der siebte Street-Fighter-Charakter im Spiel neben Ryu, Chun-Li, Ken, Guile, Abel und Cammy. Wann das Crossover-Beat-'em-up allerdings erscheinen soll, bleibt weiterhin unbekannt. 

Street Fighter X Tekken - Gameplay Trailer #3
Und zu guter letzt gibt es noch einen dritten Gameplay-Trailer von der Captivate, der mit fast drei Minuten der mit Abstand längste von allen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel