Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Sammler aufgepasst!

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar soll Street Fighter X Tekken zu einem späteren Zeitpunkt keine Super-Edition spendiert bekommen (wir berichteten), eine hübsche Collector's Edition zum Release wird es allerdings sehr wohl geben - zumindest für alle X360- und PS3-Käufer. Wie unsere Kollegen von Andriasang berichten, wird diese zumindest in Japan zeitgleich mit der Standard-Version erscheinen und umgerechnet etwa 80 Euro kosten.

Dafür bekommt das Sammlerherz jedoch einiges geboten: Die Street Fighter X Tekken Collector's Edition beinhaltet neben dem DLC "World Warrior Pack", der euch zusätzliche Boost Gems bringt, auch den gesamten Soundtrack auf zwei CDs sowie das wunderschöne Artbook "Character Art Collection" mit 44 Seiten Umfang. Hierzulande erscheint das Prügelspiel einen Tag nach Japan und zwar am 09. März 2012 - ob es diese Sammleredition dann auch bei uns zu kaufen geben wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Street Fighter X Tekken - Video Interview mit Seth Killian
Wir sprachen mit Capcoms Community Manager über den Kampf der Prügelspiel-Titanen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel