Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Keine Super-Version geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wer sein Geld im März 2012 lieber für sinnvollere Dinge investieren und erst zu einem späteren Zeitpunkt zu Super Street Fighter X Tekken greifen wollte, muss seinen Finanzplan noch einmal neu überdenken. Denn obwohl die aufgemotzen Super-Neuauflagen in der Geschichte der Street-Fighter-Reihe schon eine lange Tradition haben, wird bei dem Crossover-Prügler eine Ausnahme gemacht und darauf verzichtet.

"Wenn wir uns dazu entscheiden sollten eine neue Version des Spiels zu kreieren, dann werden wir es wie bei Street Fighter IV handhaben und Online-Patches für das Spiel anbieten. Ich würde daher sagen, dass ihr euch keine Sorgen über eine mögliche neue Version machen müsst. Wenn wir uns für ein Update entscheiden, wird es genauso geschehen wie mit der Street Fighter 4: Arcade Edition", so Produzent Yoshinori Ono gegenüber Gematsu.

Was es sonst noch Neues zu Street Fighter X Tekken gibt, erfahrt ihr demnächst auf GamesweltTV.

Street Fighter X Tekken - NYCC 2011 Gameplay Trailer
Von der New York Comic-Con gibt es auch einen frischen Gameplay-Trailer rund um Street Fighter X Tekken für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel