Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Deutsches Turnier zum Launch

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Verkaufsstart des Crossover-Prüglers Street Fighter X Tekken wird hierzulande nicht nur von einer exklusiven Autogrammstunde mit den Machern (wir berichteten) eingeläutet, sondern auch von einem großen Turnier im Turmtheater Schwäbisch Gmünd.

Wie schon bei den Veröffentlichungen von Street Fighter IV und Super Street Fighter IV bittet Veranstalter Neutrons Cinemasters gemeinsam mit Capcom abermals die besten Spieler in die Stuttgarter Vorstadt, um sich dort auf der Kinoleinwand mit der Konkurrenz zu messen. Das Turnier steigt am 09. März und wartet sogar noch mit einem internationalen Duell auf. Der Gewinner des deutschen Turniers tritt via Online-Modus nämlich anschließend noch gegen den Gewinner des polnischen Street-Fighter-X-Tekken-Launch-Turniers an.

Street Fighter X Tekken erscheint am 09. März 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 und im Laufe des Jahres noch für PC und die PS Vita.

Street Fighter X Tekken - Cross Assault Contestant Reveal Trailer
Einmal mehr können wir euch heute auf GamesweltTV einen frischen Trailer zu Street Fighter X Tekken zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel