Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Mega Man : Patch soll bestehende Fehler beheben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Street Fighter X Mega Man hat Capcom ein von Fans gefertigtes Spiel seit dem 17. Dezember kostenfrei im Angebot, um den 25. Geburtstag des blauen Protagonisten zu feiern. Allerdings war die Veröffentlichung nicht unbedingt fehlerfrei, denn in den offiziellen Foren klagen viele Spieler über das ein oder andere Problemchen.

So gibt es wohl Probleme hinsichtlich der Stabilität, andere klagen, nicht speichern zu können und auch sonst gibt es kleinere Fehler, die behoben werden wollen. Diesbezüglich hat sich nun Christian Svensson von Capcom zu Wort gemeldet und bekräftigt, sich mit der Entwicklergruppe in Verbindung setzen zu sollen. Diese solle anschließend einen Patch zur Verfügung stellen, welcher die Fehler beheben soll.

Wann das Update zur Verfügung stehen soll, ist allerdings nicht bekannt. Unabhängig der Probleme ist man indes bei Capcom aber zufrieden mit der Performance des titels. Laut Svensson habe Street Fighter X Mega Man seine perösnlichen Erwartungen jedenfalls übertroffen, vor allen Dingen in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um einen kostenfreien Titel handelt.

Street Fighter X Mega Man - Announcement Trailer
Zum Abschluss der Feierlichkeiten des 25. Geburtstags von Street Fighter hat Capcom mit Street Fighter X Mega Man einen neuen Titel für PC angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel