Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Verkaufszahlen enttäuschen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Verkaufszahlen von Street Fighter V scheinen eine ziemliche Enttäuschung zu sein. Das lässt sich jedenfalls dem Finanzreport von Capcom entnehmen.

In diesem Jahr ist mit Street Fighter V die neueste Iteration der beliebten Fighting-Franchise erschienen, doch die Verkaufzahlen sind scheinbar eine ziemliche Enttäuschung.

Bis zum Mai wurden knappe 1,4 Millionen Exemplare des Titels verschifft. Nun wurde der Finanzreport von Capcom über Nacht mit neuen Zahlen aktualisiert, jedoch hat sich dort bei dem Beat'em-Up nichts getan, sodass man davon ausgehen kann, dass von Mai bis September keine 100.000 Exemplare des Spiels ausgeliefert wurden.

Ursprünglich war der Plan des Publishers, dass sich zwei Millionen Einheiten des Titels bis März verkaufen. Ein Problem war jedoch, dass der Launch als desaströs galt und auch inhaltlich viele Elemente gefehlt haben.

Street Fighter V - TGS 2016 Pro Tour DLC Trailer
In diesem TGS-Clip zeigt Capcom das Pro Tour Permiere Package Bundle genauer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel