Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Update nimmt Matchmaking-Verbesserungen vor

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Juni-Update nimmt sich Capcom das Matchmaking-System von Street Fighter V vor. Verbesserungen soll es vor allem in der Geschwindigkeit und den Präferenzen vorgenommen werden.

Das nächste Woche erscheinende Update für Street Fighter V bringt nicht nur einen Teil des Story-Modus, neue Kostüme und Stages mit sich, es werden auch technische Verbesserungen vorgenommen. Im neuesten Eintrag des Entwickler-Blogs von Capcom werden die Anpassungen detailliert erläutert.

Seit Release gab es in Street Fighter V bei manchen Spielern einige Probleme mit den Präferenzen. Das schließt bevorzugte Hardware-Einstellungen, die Einstellungen der Verbindungsqualität und die Zusammenführung mit Gegnern mit weit entfernten Punkteständen mit ein. Diese Probleme werden mit dem Update gelöst. In manchen Fällen dauerte die Synchronisation von Liga-Punkten unerwartet lange. Auch hier soll eine deutliche Verbesserung spürbar sein.

Das Matching-Vorgehen, das auf den Liga-Punkten basiert, wurde verbessert, sodass ihr nun öfter mit anderen Spielern mit den gleichen Fähigkeiten spielen könnt. Auch der Radius für qualifizierbare Kandidaten wurde optimiert. Die vollständigen Patch-Notes zum Matchmaking könnt ihr euch im Capcom-Blog durchlesen.

Street Fighter V - E3 2016 Story Mode Gameplay Trailer
Der neue Trailer zeigt euch erste Spielszenen aus dem Story-Modus von Street Fighter V.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel