Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Soll Spieler mit Unerwartetem überraschen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Street Fighter IV befand sich sieben Jahre lang in der Entwicklung und machte damit diverse Evolutionsstufen durch. Dadurch steigen natürlich die Erwartungen an das Sequel, und mit diesem haben die Macher viel vor.

"Mit Street Fighter V haben wir die fantastische Möglichkeit, etwas mit einer noch größeren Reichweite zu erschaffen", so Yoshinori Ono, Producer der Serie, in einem Interview mit EDGE. Im weiteren Verlauf des Gesprächs führte er an, dass der neue Teil alle Bestandteile umfassen soll, die Street Fighter in den vergangenen Jahren ausgemacht hätten. Allerdings wolle man den Titel auch so erweitern, dass dieser etwas umsetze, was man bislang noch nicht mit einem Serienableger getan habe.

"Wir wollen jetzt etwas erschaffen, das niemand erwartet. Es wird ein Titel werden, der sich natürlich an die Fans richtet, aber auch einer, der genauso komplett neue Spieler in die Szene locken wird", so Ono. Welche Überraschungen erwartet ihr euch also vom neuen Teil?

Street Fighter V - Charlie Nash Reveal Trailer
Mit Charlie Nash wird hier ein weiterer Charakter aus Street Fighter V per Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel