Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Juri-DLC vielleicht noch vor Ende Juli

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit den Updates zu Street Fighter V ist das ja so eine Sache, dann bislang kamen diese selten an, wenn diese auch tatsächlich eingeplant waren. Vielleicht geht es sich mit dem nächsten DLC aber besser aus.

So können sich alle Inhaber des Spiels womöglich noch im laufenden Monat Juli über ein weiteres Update zum Prügelspiel freuen, das ihnen den Charakter Juri einbringen wird. Aktull ist der DLC nämlich weiter für Ende Juli eingeplant, wie Shoryuken im Rahmen eines Livestreams vom Event EVO 2016 berichtet. Dort tätigte Producer Yoshinori Ono eine entsprechende Ankündigung.

Eine Work-in-Progress-Version von Juri ist bereits im Story-Modus des Titels spielbar, der DLC wird dann aber auch die fertige Fassung des Charakters in allen Spielmodi mit sich bringen. Sollte es mit dem Update noch im Juli klappen, wäre es bereits das zweite umfassende Update in diesem Monat, nachdem das Juni-Update in den aktuellen Monat verschoben worden war.

Unterdessen gibt es einen neuen PS4-exklusiven DLC zum Spiel, der Capcom Pro Tour heißt. Dieser beinhaltet die Stage "Ring of Destiny" sowie zusätzliche Kostüme für Chun Li und Cammy, alternative Farben für alle Charaktere und zwei exklusive Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel