Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Juni-Update nun doch erst im Juli

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das eigentlich noch für Ende Juni eingeplante Update zu Street Fighter V wird nun auch in den letzten Tagen des Monats nicht mehr veröffentlicht.

Capcom hat nun offiziell bestätigt, dass aus dem Juni- nun eher ein Juli-Update wird; als neuen Termin bestätigte man nun Freitag, den 01. Juli 2016. Das ursprünglich anvisierte Zeitfenster wird damit - für viele weniger überraschend - verpassen.

Dennoch gibt es auch gute Neuigkeiten. Im neuen Update wird nämlich nicht nur der eigentlich bereits für Mai versprochene Charakter Ibuki endlich Einzug in das Spiel erhalten, sondern mit Balrog auch gleich noch ein zweiter neuer Kämpfer. Den neuen Fighter könnt ihr euch im unten folgenden Trailer näher ansehen.

Der neue Release-Termin für das Update wurde im Rahmen der Finalspiele der CEO 2016 bekannt gegeben; dort machte Street Fighter V im Rahmen der Capcom Pro Tour Halt.

Street Fighter V - Balrog Reveal Trailer
Mit Balrog wird euch in diesem Trailer zu Street Fighter V der nächste neue Charakter vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel