Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Erscheint auch im limitierten Steelbook

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemail hat Capcom heute angekündigt, dass das Beat'em-Up Street Fighter V im kommenden Jahr zu Beginn nicht nur als Standard Edition zu haben sein wird, sondern vielmehr auch als streng limitiertes Steelbook. Damit kommen einmal mehr Sammler auf ihre Kosten.

Die erste Auslieferung des Titels, der am 16. Februar 2016 erscheint, wird zusätzlich zur normalen Version für die PlayStation 4 auch als Steelbook erhältlich sein. Die Verpackung zeigt Ryu im Innern des ikonischen China-Level und richtet sich daher an echte Fans der Reihe. Ein erstes Bild dieser Edition könnt ihr euch weiter oben ansehen.

Street Fighter V - Tutorial Gameplay Trailer
Capcom zeigt Gameplay-Material aus dem Tutorial zu Street Fighter 5, in dem die Spielweise von Ryu erläutert wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel