Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Dhalsim als Charakter bestätigt + Termin steht fest

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem mit Dhalsim bereits ein weiterer Charakter für Street Fighter V geleakt ist (wir berichteten), hat Capcom im Person von Producer Yoshinori Ono nun im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der Paris Games Week seine Präsenz im Prügelspiel bestätigt.

Außerdem gab Ono im bekannt, dass im ersten Jahr nach der Veröffentlichung sechs weitere Charaktere kostenlos verfügbar sein werden. Um mit ihnen in den Ring steigen zu können, müssen sie aber erst mit der In-Game-Währung, die ihr euch durchs Spielen verdient, freigeschaltet werden.

Last but not least brachte Ono auch den finalen Veröffentlichungstermin mit, der in Europa und in Nordamerika auf den 16. Februar 2016 fällt. Der Titel wird konsolenexklusiv für PlayStation 4 sowie auch für PC erhältlich sein.

Street Fighter V - PGW 2015 Trailer
Auch das Prügelspiel Street Fighter V gab sich auf der Sony-Pressekonferenz heute Abend die Ehre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel