News - Street Fighter V : Bevorstehender Story-Modus besitzt kurze Spieldauer

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Wenn im Juni der richtige Story-Modus für Street Fighter V erscheint, sollten Fans kein Umfangsmonster erwarten.

Der aktuelle Story-Modus von Street Fighter V ist lediglich eine Art Prolog. Im Juni wird die richtige Handlung zum Beat 'em Up von Capcom als kostenloses Update veröffentlicht. Doch wie Executive Producer Yoshinori Ono verrät, wird diese Geschichte ebenfalls eher eine kurze Liaison. Während der Prolog für jeden Spieler nur wenige Minuten braucht, bis das Ende auf dem Bildschirm erscheint, wird die neue Kampagne eine Spieldauer von ungefähr ein bis zwei Stunden umfassen.

Das gab Yoshinori Ono in einem Video auf YouTube bekannt. In der Vergangenheit hätte man zwar immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, Anime-Filmen zu veröffentlichen, um die Handlung weiter zu beleuchten, bis jetzt spielte dieser Teil von Street Fighter aber immer eine untergeordnete Rolle. So sagt Ono, dass die Handlung des fünften Teils irgendwo zwischen Street Fighter VI und Street Fighter III angesiedelt ist. Das ganze Video findet ihr hier: 

Street Fighter V ist seit heute für PlayStation 4 und den PC erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel