Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : 10 Dollar für 8 Kämpfer auf dem iPhone

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat bestätigt, dass Street Fighter IV auf dem iPhone ein leicht abgespeckte Version des Originals wird: Anstelle der 25 spielbaren Charaktere der Konsolenversion werden auf dem iPhone nur acht Kampfexperten zu steuern sein.

Dafür kostet das Beat'em-up aber auch nur 10 Dollar, wenn es nächsten Monat veröffentlicht wird. Für den angegebenen Preis könnt ihr dann als Ryu, Ken, Chun-Li, Guile, Blanka, Dhalsim, M. Bison oder Abel in den Ring steigen und dem Gegner ordentlich auf die Mappe geben.

Ein Preis für Deutschland wurde noch nicht bekannt, aber die 10 Dollar lassen auf ein nicht allzu teures Vergnügen hoffen.

 

Street Fighter IV - Seth vs. M. Bison Trailer
Keine Ahnung wer Seth und M. Bison sind? Dann solltet ihr euch schleunigst diesen Trailer von Street Fighter IV gönnen.

(Bild und Video Konsolenversion)

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel