Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Strata Scavenger : Neues Spiel der Operation-Raccoon-City-Macher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Slant Six Games, die Entwickler von Resident Evil: Operation Raccoon City, haben nun ihr neues Spiel angekündigt. Dieses hört auf den Namen Strata Scavenger und wird in einem Sci-Fi-Szenario spielen. Mehr ist aber bislang nicht bekannt. Der Titel soll im Jahr 2013 erscheinen. Slant Six verriet aber nicht, für welche Plattformen es kommen wird.

"Strata Scavenger ist unsere erste eigene Marke und wir sind ziemlich aufgeregt diesbezüglich", so der Entwickler. Vor Operation Raccoon City hat das Studio an der SOCOM-Reihe gearbeitet. Der neue Resident-Evil-Ableger scheint jedoch nicht so ganz der erhoffte Hit für Capcom geworden zu sein. In unserem Test konnten wir bislang zwar noch keine Wertung vergeben, da der Mehrspielermodus noch nicht anspielbar war, doch im Einzelspielerteil machte sich bei uns durchaus Ernüchterung breit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel