Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranglehold - Deutsche Website im Netz : Kurz vor knapp nun doch auf Deutsch ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Es ist eines der teuersten Videospiele der vergangenen Jahre und wird für viele Plattformen bereits sehnsüchtig erwartet. Trotzdem gab es bisher keine deutsche Anlaufstelle im Netz, was Publisher Midway nun nachholte. Auf dieser Website findet ihr ab sofort aktuelle Informationen, Screenshots, verschiedene Filme und haufenweise Screenshots zu 'Stranglehold' sowie Details zu den Charakteren und zur Story.

Schon morgen, am 14. September 2007, erscheint der Actiontitel für die Xbox 360 und wird damit Besitzer der Konsole eine Woche vor allen anderen in die virtuelle Welt abtauchen lassen. PC-Spieler erhalten ihren Ableger nämlich erst am 21. September, PlayStation-3-Liebhaber sogar erst Anfang Oktober 2007.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel