Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranglehold - Schauspieler synchronisieren : Hollywood-Darsteller übernehmen Sprecherrolle ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
'Stranglehold' soll der Videospiel-Nachfolger des Actionfilms 'Hard Boiled' werden. Damit das klappt, benötigt man bei Midway nicht nur fähige Programmierer, die ein cineastisches Spielerlebnis auf die Bildschirme der Spieler zaubert, sondern auch die passenden Synchronsprecher. Die hat man anscheinend gefunden.

Bekannt war bereits, dass Chow Yun-Fat dem Protagonisten von 'Stranglehold' seine Stimme leihen wird. Ihm zur Seite werden Randall Duk Kim ('Enter the Matrix', 'The Matrix Reloaded'), Arnold Voslo ('Die Mumie', 'Blood Diamond') und Philip Chan ('Police Story 3') zu hören sein, schreiben die Kollegen der Gamestar. Natürlich werden diese alle in englischer Sprache synchronisieren.

Ob es überhaupt eine lokalisierte, deutsche Version geben wird, ist derzeit nicht bekannt. Sollte sich Midway dazu aber entscheiden, darf man gespannt sein, welche deutschen Kollegen die Sprecharbeiten für die Pixelprotagonisten übernehmen werden. 'Stranglehold' soll noch in diesem Sommer für PC, Wii, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel